Zur alten Ulme
Im neuen Outfit

Unsere Gästezimmer

Schön, dass sie den Weg zu uns in das Landgasthaus 'Zur alten Ulme' gefunden haben und sich für unsere neu geschaffenen Gästezimmer interessieren. Bei der Restaurierun g haben wir das altehrwürdige Fachwerk mit modernem Wohnkomfort ausgestattet. So oft als möglich wurden die alte Balkenkonstruktion freigelegt und die Lehmwände aufgearbeitet. Diese natürlichen Baustoffe schaffen ein besonderes Raumklima, das ihnen gefallen wird.
Wir haben vieles unternommen, um das alte Haus zu einer modernen Übernachtungsherberge zu machen.

In allen Räumen gilt nicht nur aus hygienischen sondern auch Brandschutz-technischen Gründen ein striktes Rauchverbot. Haustiere können nur nach vorheriger Absprache mitgebracht werden.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann schicken sie uns eine AnfrageWir freuen uns darauf, sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.